Buchbestellung "Das Revolutionsjahr 1989"

Hiermit möchte ich das Buch "Das Revolutionsjahr 1989 – Ein Lesebuch mit Jahreschronik" der Stiftung Friedliche Revolution zum Preis von EUR 19,89 inkl. Versandkosten bestellen.

Konto-Nummer: 1100111111, BLZ: 860 555 92 (Sparkasse Leipzig)

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0341-9837860.

Bestellformular

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen!

Datenschutz

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung bzw. Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausadresse und E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. die mit der Lieferung beauftragte Versandfirma). Hierbei beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch stets auf das erforderliche Minimum.

Widerrufsrecht

Ihre Vertragserklärung kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der unbeschädigten Ware widerrufen werden.